Weihnachtspäckchenkonvoi 2018

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? :)

Auch in diesem Jahr unterstützen wir wieder den Weihnachtspäckchenkonvoi, der die gepackten Weihnachtsgeschenke zu Waisen- und Krankenhäusern, Behinderteneinrichtungen, Kindergärten und Schulen in den ärmsten, entlegenen und ländlichen Regionen Osteuropas bringt. Um nicht zu spät dran zu sein haben wir mit viel Spaß, Schweiß und Lachen insgesamt 63 Pakete für Jungen und Mädchen gepackt und freuen uns jetzt schon auf die lachenden Gesichter!

Für viele der Kinder dort ist es das einzige Geschenk, das sie zu Weihnachten bekommen. Die Geste der Zuwendung, die in diesen liebevoll gepackten Geschenken steckt, erreicht die bedürftigen Kinder unmittelbar und erfüllt ihre Herzen mit Überraschung und Freude, bei dem den Mitfahrern und Beteiligten kaum ein Auge trocken und kaum ein Herz verschlossen bleibt. Wir bringen Kinderaugen zum Leuchten!

Und das Beste ist, alle können mitmachen :) Also Ärmel hochkrempeln und mit verschenken, die Kinder freuen sich über jedes Geschenk, das von Herzen kommt!

Aktuell

Präsidentin 2020/2021

Julia Osterkamp

  • Grey Instagram Icon

Links